27.10.2018

X.O. Band Sutthausen

 

Unglaublich, aber wahr - man kann auch im November Open Air spielen!
Trotz winterlicher Temperaturen war es ein sehr gelungener und schöner Abend.

12. und 13.10.2018

X.O. Band in Freckenhorst und Coesfeld

 

Es macht immer wieder Spaß mit X.O. die Bühne zu rocken - heute und morgen in Freckenhorst und Coesfeld!

29. und 30.09.2018

X.O. Band in Bevergern und Dortmund

 

Quasi nur um's Eck musste ich heute ... das war ja fast ein Heimspiel mit X.O. in Dortmund - schön, dass viele Freunde extra vorbei gekommen sind. Ihr wart klasse!!! Gestern waren wir zusammen in Bevergern und haben dort gut Halligalli gemacht!

 


 

 21. und 22.09.2018

X.O. Band in Gronau und Haltern

 

X.O. goes Bavaria heisst es heute und morgen wieder. Im Dirndl singe ich zünftig "a Liad für di"!

13.09.2018

Soundpark
Weinfest Wattenscheid

 

Heute wieder mit meinen Freunden von Soundpark in Bochum auf dem Wattenscheider Weinfest. Prost!

 

 

 

 

07. und 08.09.2018

Spoundpark in Hagen und Dortmund

 
A band like a friend - das ist mehr als nur ein wohlklingender Spruch. Das ist echt!
Ich bin stolz ein Teil der Soundparkfamilie zu sein und freue mich auf dieses Wochenende mit gleich zwei Mal Soundpark!


01.09.2018

Soundpark
Charity Düsseldorf Süd

 

Heute sind wir wieder beim lieben Peter Scholtysik und unterstützen musikalisch die Charity Düsseldorf Süd e.V.

 

 

 

 

 

13.09.2018

Soundpark
Altstadtfest Brilon

 

Heute spielen wir im schönen Städchen Brilon. Ich freue mich drauf!

 

 

 

 25.08.2018

X.O. Band in Duisburg

 



Der Auftritt letzte Woche mit X.O. war toll, ich freue mich diese netten Musikerkollegen kennen lernen zu dürfen. Heute spielen wir in Duisburg, das wird schön!