ÜBER MICH

Seit über 25 Jahren stehe ich als Sängerin auf der Bühne und liebe es, Menschen zu unterhalten und zu begeistern.

Bei einem renommierten Sänger und Dozenten der Folkwang Musikhochschule Essen genoß ich eine klassische Gesangsausbildung.
Ich fühle mich eigentlich in allen Stilistiken wohl, meine Wurzeln liegen aber in der Rockmusik.
Viele Jahre war ich mit meinen eigenen Bands unterwegs, unter anderem in der Band re-Vison, mit der ich eine CD bei dem Label "Sleaszy Rider Records" veröffentlichte. Aufgenommen und produziert wurde die CD in Österreich von Devon Graves (Psychotic Waltz, Deadsoul Tribe).
Im Dienstleistungsbereich bin ich als Sängerin verschiedener Coverbands in ganz Deutschland auf sowohl auf kleinen als auch auf großen Bühnen tätig. Dabei durfte ich schon viele schöne Momente erleben, und ich freue mich auf alle die da noch kommen!

 

Referenzen:

Für folgende Firmen/Locations habe ich Solo oder mit Band gearbeitet:

Westfalenhallen Dortmund - Staatstheater Meiningen - Fa. Eggert @ Interzum Messe Köln - Fa. Fiege Logistik Greven - Caterpillar Dortmund - Casino Hohensyburg Dortmund - Kinderlachen Gala - Maritim Hotel Düsseldorf - Rohrmeisterei Schwerte - Dampfbierbrauerei Essen - Mercure Weinlese Dortmund - Renault @ IAA Messe Hannover - Fa. Magsys Dortmund - Expo Real Messe München - Fa. Euromont Lünen - Ristorante da Tommaso Dortmund - Schloss Neuburg a.d. Kammel - Ristorante Villa Patrizia Duisburg - u.v.m.